Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Das Geheimnis der Stiftshütte

Auf dem Weg zum Herz des Vaters

Inhalt

Hast du dich schon mal gefragt, wie Gottes Wohnung aussieht? Würdest du sie gerne sehen? Und was wäre, wenn er diese Wohnung mitten in deiner Nachbarschaft bauen würde?

Vor ca. 3500 Jahren ist genau das passiert. Gott wollte sich eine Wohnung auf der Erde errichten und zwar mitten im Wüstenlager seines Volkes. Dies war nicht irgendeine Wohnung. Wir werden in diesem Kurs erkennen wie Gott darin einen Weg zu seinem Herzen kreiert hat, der nicht nur für die Israeliten im alten Testament revolutionär war. Er ist heute genauso von zentraler Bedeutung, wenn wir dem Herzschlag Gottes näherkommen wollen.

Wir beschäftigen uns in diesem Kurs mit der Symbolik der einzelnen Stationen innerhalb des Stiftshüttengeländes und lassen sie in unser persönliches Leben sprechen.

Für alle, die das Vaterherz Gottes näher kennenlernen und dem Geheimnis der Stiftshüttensymbolik auf die Spur kommen wollen.

Daten & Infos

Dieses Kursmodul gehört zu einem einjährigen Bibelkurs und kann hier einzeln gebucht werden. Hier geht's zur Übersicht aller Module.


Kursstart: Donnerstag, 20. Januar 2022, 20.00 Uhr
Kursende: Sonntag, 23. Januar 2022, ca.12.00 Uhr


Kursleitung: Susanne Schädeli und Katrin Horn


Preis CHF 730.- (Änderungen vorbehalten)

Kurskosten, Standortgespräch, Mahlzeiten (Fr Morgen - So Morgen), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)

Übersicht & Details zur Preisgestaltung (PDF)