Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Beziehung auf Augenhöhe – wie geht das? (Modulares Resilienztraining)

Realität und Perspektive in unseren Beziehungen entdecken

Inhalt

Warum vergleichen wir uns mit anderen und verlieren uns immer wieder in Machtkämpfen? Lieber als «einsamer Wolf» das Leben durchstreifen, dann spart man sich den ganzen Beziehungsstress… Ist das die Lösung, oder kann Beziehung auch schön und erfüllt sein?

Wir setzen uns in diesem Modul mit der Realität unserer Beziehungen auseinander und entdecken Schlüssel, wie wir aus  dem Hamsterrad von Abhängigkeiten und Anspruchshaltungen aussteigen können. Wir lernen, einen Herzensaustausch auf Augenhöhe zu finden.

Foto: Anna Shvets/pexels

Daten & Infos

Dieses Kursmodul gehört zu einem einjährigen Resilienztraining und kann hier einzeln gebucht werden. Hier geht's zur Übersicht aller Module.


Kursstart: Donnerstag, 9. November 2023, 20:00 Uhr
Kursende: Sonntag, 12. November, 12:00 Uhr


Kursleitung: Claudio Bezzola, Karin Fahrni


Mindestpreis* CHF 820.-

Kurskosten, Einzelberatung bis 25 Minuten, Mahlzeiten (Freitag/Samstag Vollpension, Sonntag Frühstück), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/-WC (im Kurshaus oder nach Absprache in einem externen Gästezimmer der Lebensgemeinschaft), Nutzung von WLAN, Velo, Bettwäsche, Parkplatz.

Wenn du mehrere aufeinanderfolgende Module buchst, schenken wir dir jeweils zwischen den Modulen eine zusätzliche Einzelberatung bis 25 Minuten (auch telefonisch möglich).

* Dieser Mindestpreis ist nicht kostendeckend. Weitere Informationen zu unserer Preisgestaltung findest du hier.