Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Beziehung auf Augenhöhe - wie geht das? (Modulares Resilienztraining)

Realität und Perspektive in unseren Beziehungen entdecken

Inhalt

Warum vergleichen wir uns mit anderen und verlieren uns immer wieder in Machtkämpfen? Lieber als "einsamer Wolf" das Leben durchstreifen, dann spart man sich den ganzen Beziehungsstress… Ist das die Lösung oder kann Beziehung auch schön und erfüllt sein?

Wir setzen uns in diesem Modul mit der Realität unserer Beziehungen auseinander und entdecken Schlüssel, wie wir aus  dem Hamsterrad von Abhängigkeiten und Anspruchshaltungen aussteigen können. Wir lernen, einen Herzensaustausch auf Augenhöhe zu finden.

 

Daten & Infos

Dieses Kursmodul gehört zu einem einjährigen Resilienztraining und kann hier einzeln gebucht werden. Hier geht's zur Übersicht aller Module.


Kursstart: Donnerstag, 17. November2022, 20:00 Uhr
Kursende: Sonntag, 20. November, 12:00 Uhr


Kursleitung: Claudio Bezzola und Susanne Schädeli


Preis CHF 790.-

Kurskosten, zwei Einzelberatungen bis zu 30 Minuten, Mahlzeiten (Fr Morgen - So Morgen), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)