Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Gottesbeziehung (Modulares Resilienztraining)

Projektion, Wirklichkeit - oder eine Durchmischung?

Inhalt

Wer ist Gott für mich? Wie sehe ich ihn? Gibt es Dinge, die ich auf ihn übertrage, obwohl sie nicht zu ihm gehören? Wie kläre ich mein Gottesbild und stärke die Beziehung mit ihm? Mit diesen Fragen gehen wir gemeinsam auf eine Entdeckungsreise und finden heraus, wo wir vielleicht resigniert haben und wo wir uns von der Dreieinigkeit neu beschenken lassen dürfen.

Daten & Infos

Dieses Kursmodul gehört zu einem einjährigen Resilienztraining und kann hier einzeln gebucht werden. Hier geht's zur Übersicht aller Module.


Kursstart: Donnerstag, 19. März 2022, 20:00 Uhr
Kursende: Sonntag, 22. März, 12:00 Uhr


Kursleitung: Claudio Bezzola, Katrin Horn


Preis CHF 730.- (Änderungen vorbehalten)

Kurskosten, Standortgespräch, Mahlzeiten (Fr Morgen - So Morgen), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)

Übersicht & Details zur Preisgestaltung (PDF)