Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Gottesbeziehung (Modulares Resilienztraining)

Meine Herzensangelegenheit

Inhalt

Wer ist Gott für mich? Wie sehe ich ihn? Ist er mein Freund, mit dem ich über alles rede oder eher der willkürlich strafende Unsichtbare? Gibt es Dinge, die ich auf ihn übertrage, obwohl sie nicht zu ihm gehören? Wünsche ich mir mein persönliches Herzensbild von meiner Gottesbeziehung oder habe diesbezüglich aufgegeben. In diesem Kurs setzen wir uns mit diesen Fragen auseinander und machen uns gemeinsam auf Entdeckungsreise, welches Herzensbild ich von meiner Gottesbeziehung in mir trage und wie ich diese im Alltag leben kann.

Daten & Infos

Dieses Kursmodul gehört zu einem einjährigen Resilienztraining und kann hier einzeln gebucht werden. Hier geht's zur Übersicht aller Module.


Kursstart: Donnerstag, 22. Februar 2024, 20:00 Uhr
Kursende: Sonntag, 25. Februar, 11:30 Uhr


Kursleitung: Katrin Horn und Karin Fahrni


Mindestpreis* CHF 820.-

Kurskosten, Einzelberatung bis 25 Minuten, Mahlzeiten (Freitag/Samstag Vollpension, Sonntag Frühstück), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/-WC (im Kurshaus oder nach Absprache in einem externen Gästezimmer der Lebensgemeinschaft), Nutzung von WLAN, Velo, Bettwäsche, Parkplatz.

Wenn du mehrere aufeinanderfolgende Module buchst, schenken wir dir jeweils zwischen den Modulen eine zusätzliche Einzelberatung bis 25 Minuten (auch telefonisch möglich).

* Dieser Mindestpreis ist nicht kostendeckend. Weitere Informationen zu unserer Preisgestaltung findest du hier.