Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Das innere Kind (Modulares Resilienztraining)

Wie gehe ich mit Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen um?

Inhalt

Das innere Kind ist keine esoterische Erfindung, sondern die Realität unserer Gefühlswelt mit all ihren Unberechenbarkeiten und Herausforderungen. Doch wie gehe ich damit konstruktiv um? Was bedeutet es, für meine Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse die Verantwortung zu übernehmen? Wie finde ich die Mitte zwischen Gesetzlichkeit und Lustprinzip? In diesem Modul beschäftigen wir uns gemeinsam mit diesen Fragen.

Daten & Infos

Dieses Kursmodul gehört zu einem einjährigen Resilienztraining und kann hier einzeln gebucht werden. Hier geht's zur Übersicht aller Module.


Kursstart: Donnerstag, 4. Mai 2023, 20:00 Uhr
Kursende: Sonntag, 7. Mai, 12:00 Uhr


Kursleitung: (folgt)


Preis CHF 730.- (Änderungen vorbehalten)

Kurskosten, Standortgespräch, Mahlzeiten (Fr Morgen - So Morgen), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)

Übersicht & Details zur Preisgestaltung (PDF)