Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Warum bin ich auf dieser Welt? - Modulares Resilienztraining Modul 1

Den Ursprung des Lebens entdecken

Inhalt

Wie wäre es, wenn du all das kostbare Potenzial, das in dir steckt, freier ausleben könntest? Wenn dich schwierige Umstände nicht mehr so sehr umhauen oder verunsichern würden?

Wir werden uns in diesem Kurs damit auseinandersetzen, was Resilienz bedeutet und wie sehr unser inneres Menschenbild unser Leben bestimmt. Doch wie ist es ursprünglich gedacht? Wir machen uns auf die Spuren unseres Schöpfers und gehen folgenden Fragen nach: Warum bin ich auf dieser Welt? Was ist Gottes Idee mit uns, sein Herzschlag? Und wie haben wir Menschen darauf geantwortet?

Daten & Infos

Dieses Kursmodul gehört zu einem einjährigen Resilienztraining und kann hier einzeln gebucht werden. Hier geht's zur Übersicht aller Module.


Kursstart: Donnerstag, 8. September 2022, 20:00 Uhr
Kursende: Sonntag, 11. September, 12:00 Uhr


Kursleitung: Claudio Bezzola, Susanne Schädeli


Preis CHF 790.-

Kurskosten, zwei Einzelberatungen bis zu 30 Minuten, Mahlzeiten (Fr Morgen - So Morgen), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)