Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Versöhnungsweg Teil 1 (Modulares Resilienztraining)

Wie lerne ich anders zu handeln?

Inhalt

Was hindert mich, so zu sein, wie ich wirklich bin? Warum ist mein Leben so unerfüllt?

Wir setzen uns in diesem Kurs detailliert damit auseinander, warum es sich lohnt, den Versöhnungsweg zu gehen und wie wir lernen, entgegen unserer negativen Verhaltensmuster zu handeln. Dadurch werden wir unabhängiger von unseren Umständen.

 

Daten & Infos

Dieses Kursmodul gehört zu einem einjährigen Resilienztraining und kann hier einzeln gebucht werden. Hier geht's zur Übersicht aller Module.


Kursstart: Donnerstag, 15. Dezember 2022, 20:00 Uhr
Kursende: Sonntag, 18. Dezember, 12:00 Uhr


Kursleitung: Claudio Bezzola und Susanne Schädeli


Preis CHF 790.-

Kurskosten, zwei Einzelberatungen bis zu 30 Minuten, Mahlzeiten (Fr Morgen - So Morgen), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)