Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Versöhnungsweg Teil 2 (Modulares Resilienztraining)

Umgang mit biografischen Knackpunkten

Inhalt

Wir alle haben verletzende Situationen erlebt, in denen wir unzureichend gehört, gesehen, verstanden und aufgenommen wurde. Als Konsequenz habe wir gelernt, das Geschehene zu verdrängen und durch ungesunde Verhaltensmuster zu kompensieren. Doch wenn ich nun den einen oder anderen Knackpunkt erkannt habe: Wie verarbeite ich das auf konstruktive und nachhaltige Weise? In diesem Modul erfährst du, wie das ganz praktisch und konkret geht. Schritt für Schritt in deinem Tempo. Mehr über den Versöhnungsweg hier.

Daten & Infos

Dieses Kursmodul gehört zu einem einjährigen Resilienztraining und kann hier einzeln gebucht werden. Hier geht's zur Übersicht aller Module.


Kursstart: Donnerstag, 23. Februar 2023, 20:00 Uhr
Kursende: Sonntag, 16. Februar, 12:00 Uhr


Kursleitung: (folgt)


Preis CHF 730.- (Änderungen vorbehalten)

Kurskosten, Standortgespräch, Mahlzeiten (Fr Morgen - So Morgen), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)

Übersicht & Details zur Preisgestaltung (PDF)