Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Sexualität

Lust oder Last?

Inhalt

Sexualität kann wunderschön sein, wenn sie wirklich auf Augenhöhe stattfindet. Doch auch im Bett finden nicht selten Machtkämpfe statt, vielleicht weil man "ein Recht auf Befriedigung" zu haben glaubt, oder meint, sich (dem "Frieden" zuliebe) aufopfern zu müssen.
Eine gelingende Sexualität beginnt dort, wo wir anfangen, ehrlich über unsere Wünsche auszutauschen, und gleichzeitig bereit werden, zugunsten der Beziehung eigene Vorstellungen und Ansprüche immer wieder loszulassen. Doch wie kommen wir dahin, wenn wir das nicht gelernt haben? Oder wenn wir in diesem Thema vielleicht schon lange resigniert haben? Unser Kurzseminar hilft dir, dieses Thema wieder in eine beziehungsorientierte und wertschätzende Richtung zu lenken.

 

Daten & Infos


Kursstart: Donnerstag, 19. Mai 2022, 20.00 Uhr
Kursende: Sonntag, 22. Mai, ca. 12.00 Uhr


Kursleitung: Monika Graf, Daniel Linder


Preis CHF 730.- (Änderungen vorbehalten)

Kurskosten, Standortgespräch, Mahlzeiten (Fr Morgen - So Morgen), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)

Übersicht & Details zur Preisgestaltung (PDF)