Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Weihnachten - Neujahr in der Casa Immanuel

Gemeinschaft leben und geniessen

Inhalt

Der erste Schnee ist schon gefallen und hat uns schon einen ersten Vorgeschmack zum Winter gegeben. Bald beginnt bereits die Adventszeit. Bist du noch am Überlegen, wie du die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr verbringen willst?
Die Türen der Casa Immanuel sind vom 25. Dezember 2021 bis 1. Januar 2022 für dich geöffnet. Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Noch eine wichtige Info in diesem Zusammenhang: Aufgrund von unseren positiven Gemeinschaftserfahrungen in den letzten Jahren und der nach wie vor aktuellen Corona-Situation ist der Mindestaufenthalt während dieser Zeit drei Nächte. Dieses PDF-Dokument gibt dir einen Einblick, was wir geplant haben. Wir freuen uns auf dich. Hier noch ein kleiner Einblick aus der Weihnachtszeit 2018: Video

Haben wir dich gluschtig gemacht? Dann melde dich doch gleich an (Anmeldeschluss 10. Dezember)!

 

Übersicht


Start: Samstag, 25.12.2021, 17:00 Uhr
Ende: Samstag, 01.01.2022 ca. 14:00 Uhr


Leitung: Katrin Horn, Nino Liesch, Sandro Jörger


Preis: CHF: 76.- pro Nacht (mindestens 3 Übernachtungen müssen gebucht werden)
(inklusive Brunch, Nachtessen, Übernachtung im Doppelzimmer)

Aufpreis für Weihnachts- oder Silvestermenü (ohne Alkohol): CHF 15.-