Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Unser nächstes Resilienztraining - wäre das was für dich?

Wie geht es dir in dieser Zeit der Herausforderungen, Unsicherheiten und Einschränkungen? Wärst du froh um einen Ort, wo du deine Fragen an das Leben, an die aktuelle Situation bewegen könntest?

Wir haben die Herausforderung angenommen, mit den aktuellen Einschränkungen Formen und Lösungen zu finden, den Kurs durchzuführen.

Wir laden dich ein, mal einen Moment innezuhalten und darüber nachzudenken, ob nicht unser nächstes 8-wöchiges Resilienztraining etwas für dich wäre. Wir haben die Herausforderung angenommen, mit den aktuellen Einschränkungen Formen und Lösungen zu finden, den Kurs durchzuführen.

Wir bieten dir die Möglichkeit, an persönlichen Themen zu arbeiten, die vielleicht gerade durch die aktuelle gesellschaftliche Situation in dir zum Vorschein kommen. Wie du mit Unsicherheit umgehen kannst und was dir Sicherheit gibt, wenn alles in Frage gestellt wird. Wir begeben uns auf Entdeckungsreise zu unserer Beziehungsfähigkeit: Wie lebe ich Beziehung zu mir selbst, zu anderen Menschen, zu Gott? Was sind darin Blockaden und wie kann ich daraus aussteigen?

In unserem familiären Setting kommst du destruktiven Verhaltensmustern auf die Spur und lernst, aus immer wiederkehrenden Problemsituationen auszusteigen. Du hast Raum und Zeit, dich mit deiner Lebensgeschichte und tiefen Schmerzpunkten auseinanderzusetzen sowie neue Verhaltensgrundlagen einzuüben. Zusätzlich zu unseren Schwerpunkten ist es uns wichtig, auch Themen aufzunehmen, die euch als Teilnehmer persönlich am Herzen liegen.

Interessiert? Dann melde dich bei uns.