Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Körperorientierte Lebensberatung

Körper - Atmung - Stimme: Ein sensationelles Team, das viel mehr kann und weiss als uns bewusst ist! Es reagiert immer angemessen auf die Art und Weise, wie wir mit uns umgehen (lassen) und spiegelt unsere Haltung sowie Prägungen. Das schrittweise Erkennen und Bearbeiten dieser Zusammenhänge stärkt uns auf allen Ebenen. Wir haben alles in uns angelegt, was es braucht, um wieder hörbar, sichtbar und spürbar zu werden. Das tut gut, macht gesund und stärkt uns, in der Beziehung zu uns selbst wie auch zu anderen.
Möchtest du dieses innere Team besser verstehen und in deine Prozesse integrieren? Ob wir singen, atmen, Wahrnehmungsübungen, Aufstellungen, Gesprächsberatung oder eine Kombination davon machen: Ich suche und übe mit dir den Ausdruck dessen, was ausgedrückt werden will. Damit du deinem Körper, deiner Atmung, deiner Stimme und dadurch auch deinen Stärken und Grenzen mehr vertrauen lernst.

Claudio Bezzola Casa Immanuel

Claudio Bezzola      
Lebensberater
dipl. Supervisor und Coach BSO