Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Krisen bewältigen.

Hast du den Boden unter den Füssen verloren? Hat es dich eiskalt erwischt? Ist dein Leben am Zusammenbrechen?

Eine Krise erwischt uns immer auf dem falschen Fuss und tritt dann ein, wenn wir es am wenigsten erwarten. Sie fordert uns heraus, unser bisheriges Lebensfundament zu hinterfragen. Sie sagt unmissverständlich: So geht es nicht mehr weiter! Doch wenn nicht so, wie dann? Und was brauche ich, um das herauszufinden? Stimmt das, wovon ich bisher überzeugt war? Von mir selbst, von meinen Zielen, von anderen?

Gut dass es Hoffnung gibt! Wir helfen dir, erst einmal wieder Boden unter den Füssen zu bekommen, damit du diese Fragen Schritt für Schritt klären kannst. Wir unterstützen dich im Umgang mit deiner Situation und begleiten dich auf dem Weg aus der Krise zurück in die Lebensfreude, nach der du dich sehnst.

Kontakt mit der Casa Immanuel aufnehmen

Dazu haben wir unter anderem diese Angebote für dich:

Persönliche Lebensberatung

Individuell auf dich abgestimmt

Timeout für Ruhe und Prozesse

Individuelle Aufenthaltsdauer

Der Absturz war tief: zerbrochene Ehe, zerstörte Lebensvision. Ich befand mich in einem Schock- und Erschöpfungszustand, als ich in der Casa Immanuel ankam. Unfähig, mit anderen zu kommunizieren, geschweige denn zu arbeiten. Es war alles schwarz. Doch von Anfang an merkte ich, dass ich hier die Hilfe finden werde, die ich in meiner Situation brauche, um wieder ins Leben durchzubrechen.

Susanne