Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Geheimnisse der Bibel lüften

Modulare Schatzsuche in das Buch der Bücher

Inhalt

Bibelkurs in 12 Modulen (August 2020 - Juni 2021)

Verstaubt deine Bibel im Regal? Was ist das für ein Gott, der so viele Regeln aufstellt, die eh keiner halten kann? Was wäre aber, wenn Gottes Herz doch für dich schlägt? Ist er vielleicht anders als der mit dem erhobenen Zeigefinger?

In diesem modularen Kurs werden wir an 12 Wochenenden in die Geheimnisse der Bibel eintauchen und erleben, dass Gott absolut nicht gesetzlich ist. Wir werden einen neuen und tieferen Zugang zu seinem Herzen finden. Wie hatte er alles ursprünglich designt? Was hatte er im Menschen angelegt und was ging davon verloren? Wir werden erleben, wie Gott über die Jahrhunderte hinweg immer wieder alles gibt, um das Herz von uns Menschen zurück zu gewinnen. Dabei erkennen wir, wie aktuell die Bibel auch heute noch ist und was das für uns im Hier und Heute konkret bedeutet. Sie ist im Grossen eine Liebeserklärung an uns.

 

 

Übersicht

Idealerweise besuchst du den gesamten Kurs. Dann bekommst du einen Rabatt von CHF 330.- Du bist auch herzlich willkommen, einzelne Module zu buchen.

Moduldaten:
20.-23.08.2020 Den Ursprung des Lebens entdecken AUSGEBUCHT!
24.-27.09.2020 Im Aufbruch mit Abraham
15.-18.10.2020 Mutig widrigen Umständen trotzen
03.-06.12.2020 Resignation überwinden - Berufung leben
17.-20.12.2020 Umgang mit Grenzsituationen - Chance oder Zerbruch?
14.-17.01.2021 Das Geheimnis der Stiftshütte
11.-14.02.2021 David - der König mit dem Hirtenherz
11.-14.03.2021 Krone richten - auf Augenhöhe konfrontieren
08.-11.04.2021 Auf dem Weg zu meinem Herzen
06.-09.05.2021 Gibt es ein Leben vor dem Tod?
03.-06.06.2021 Jesus - am "letzten Abend" seines Lebens
24.-27.06.2021 Die Antwort auf die List der Schlange

Die Module starten jeweils am Donnerstagabend um 20:00 Uhr und dauern bis Sonntagmittag ca.12.00 Uhr.


Gesamtverantwortung: Susanne Schädeli


Preis für alle Module: CHF 7950.- anstatt 8280.-, oder pro Modul 690.-, Änderungen vorbehalten
Kurskosten, Standortgespräch, Mahlzeiten (Fr Morgen-So Morgen), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)