Stiftung Casa Immanuel – Perspektive durch Lebensberatung.

Geheimnisse der Bibel lüften

Modulare Schatzsuche in das Buch der Bücher

Inhalt

Bibelkurs in 12 Modulen (Mai 2019 - Juni 2020)

Verstaubt deine Bibel im Regal? Was ist das für ein Gott, der so viele Regeln aufstellt, die eh keiner halten kann? Was wäre aber, wenn Gottes Herz doch für dich schlägt? Ist er vielleicht anders als der mit dem erhobenen Zeigefinger?

In diesem modularen Kurs werden wir an 12 Wochenenden in die Geheimnisse der Bibel eintauchen und erleben, dass Gott absolut nicht gesetzlich ist. Wir werden einen neuen und tieferen Zugang zu seinem Herzen finden. Wie hatte er alles ursprünglich designt? Was hatte er im Menschen angelegt und was ging davon verloren? Wir werden erleben, wie Gott über die Jahrhunderte hinweg immer wieder alles gibt, um das Herz von uns Menschen zurück zu gewinnen. Dabei erkennen wir, wie aktuell die Bibel auch heute noch ist und was das für uns im Hier und Heute konkret bedeutet. Sie ist im Grossen eine Liebeserklärung an uns.

 

 

Übersicht

Idealerweise besuchst du den gesamten Kurs. Dann bekommst du ein Modul geschenkt! Du bist auch herzlich willkommen, einzelne Module zu buchen.

Moduldaten:
30. Mai - 02. Juni 2019
04. - 07. Juli 2019
15. - 18. August 2019
03. - 06. Oktober 2019
31. Oktober - 03. November 2019
05. - 08. Dezember 2019
16. - 19. Januar 2020
06. - 09. Februar 2020
27. Februar - 01. März 2020
26. - 29. März 2020
07. - 10. Mai 2020
11. - 14. Juni 2020

Die Module starten jeweils am Donnerstagabend um 20:00 Uhr und dauern bis Sonntagmittag ca.12.00 Uhr.


Gesamtverantwortung: Susanne Schädeli


Preis für alle Module: CHF 7590.- anstatt 8280.-, oder pro Modul 690.-
(inklusive Vollpension, Übernachtung im Doppelzimmer, Kursleitung und Standortbestimmungen)


Ort: Stiftung Casa Immanuel, Castrisch