Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Geheimnisse der Bibel lüften

Eine Schatzsuche in 12 Modulen in das Buch der Bücher

Inhalt

Bibelkurs in 12 Modulen (September 2021 - Sommer 2022)

Verstaubt deine Bibel im Regal? Was ist das für ein Gott, der so viele Regeln aufstellt, die eh keiner halten kann? Was wäre aber, wenn Gottes Herz doch für dich schlägt? Ist er vielleicht anders als der mit dem erhobenen Zeigefinger?

In diesem modularen Kurs werden wir an 12 Wochenenden in die Geheimnisse der Bibel eintauchen und erleben, dass Gott absolut nicht gesetzlich ist. Wir werden einen neuen und tieferen Zugang zu seinem Herzen finden. Wie hatte er alles ursprünglich designt? Was hatte er im Menschen angelegt und was ging davon verloren? Wir werden erleben, wie Gott über die Jahrhunderte hinweg immer wieder alles gibt, um das Herz von uns Menschen zurück zu gewinnen. Dabei erkennen wir, wie aktuell die Bibel auch heute noch ist und was das für uns im Hier und Heute konkret bedeutet. Sie ist im Grossen eine Liebeserklärung an uns.

 

 

Daten & Infos 2021/2022

Diese Kursmodule gehören zu einem einjährigen Bibelkurs und können auch einzeln gebucht werden. Wenn du alle 12 Module buchst, schenken wir dir in der Zeit zwischen den Modulen je ein (auch telefonisch mögliches) Einzelgespräch à max. 30 Minuten.


Daten & Infos 2022/2023

Die Module starten jeweils am Donnerstagabend um 20:00 Uhr und dauern bis Sonntagmittag ca.12.00 Uhr.


Gesamtverantwortung: Susanne Schädeli


Preis für alle Module: CHF 8760.- oder pro Modul CHF 730.- (Änderungen vorbehalten)

Kurskosten, Standortgespräch, Mahlzeiten (Fr Morgen - So Morgen), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder nach Absprache in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)

Übersicht & Details zur Preisgestaltung (PDF)