Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

David - der König mit dem Hirtenherz

An meiner Berufung festhalten - wie geht das?

 

Inhalt

Fragst du dich, wann du endlich gesehen wirst? Wann das Potenzial in dir zum Vorschein kommt und leben darf? Was dein Platz in dieser Welt ist und wann du ihn einnimmst?

David erlebte, was es heisst, von der eigenen Familie nicht gesehen und vollkommen unterschätzt zu werden. Was war sein Geheimnis, dennoch mit einer Steinschleuder gegen einen Riesen anzutreten? Sich sein Leben lang gegen Verfolgung und Intrigen zu behaupten? Trotz allen Widrigkeiten an seiner Berufung zum König festzuhalten und sie leidenschaftlich auszuleben?

Wir lassen uns in diesem Kurs von Davids Leben und seinem Hirtenherz inspirieren. Wir werden darin Antworten und neue Perspektiven für unsere persönlichen Situationen entdecken.

Übersicht

Dieser Kurs ist ein Teil des Modulkurses "Geheimnisse der Bibel lüften". Besuchst du den gesamten Jahreskurs, erhältst du einen Rabatt vin CHF 330.- ! Du darfst diesen Kurs auch als Einzelkurs besuchen.


Kursstart: Donnerstag, 11.Februar 2021 um 20:00 Uhr
Kursende: Sonntag, 14. Februar 2021, ca. 12:00 Uhr


Kursleitung: Susanne und Thomas Schädeli


Preis CHF: 690.- (Preisänderungen vorbehalten)
Kurskosten, Standortgespräch, Mahlzeiten (Fr Morgen - So Morgen), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)