Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Die Antwort auf die List der Schlange

Was ist auf Golgatha wirklich passiert? Was heisst das für mich?

 

Inhalt

Wie frei könnte ich sein? Und was hat meine innere Freiheit mit einer Hinrichtung vor ca. 2000 Jahren zu tun? Warum dieser grausame Weg ans Kreuz? Hätte Gott nicht einen einfacheren, humaneren Weg wählen können?

Wir tauchen in diesem Kurs in die Hintergründe der Kreuzigung und Auferstehung von Jesus ein und werden erleben, welche Dimension hinter dem steckt, was auf Golgatha geschehen ist. Was heisst das alles für uns im Hier und Heute?

Für alle, die tiefer erleben wollen, was es mit der Erlösung auf sich hat.

 

Übersicht

Dieser Kurs ist ein Teil des Modulkurses "Geheimnisse der Bibel lüften". Besuchst du den gesamten Kurs, erhältst du einen Rabatt von CHF 330.- ! Du darfst diesen Kurs auch als Einzelkurs besuchen.


Kursstart: Donnerstag, 24. Juni 2021 um 20:00 Uhr
Kursende: Sonntag, 27. Juni 2021, ca. 12:00 Uhr


Kursleitung: Susanne Schädeli und Daniel Linder


Preis CHF: 690.- (Preisänderungen vorbehalten)
Kurskosten, Standortgespräch, Mahlzeiten (Fr Morgen - So Morgen), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)