Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Den Ursprung des Lebens entdecken

Gottes Schöpfungsidee und die Entscheidung des Menschen

Inhalt

Hast du dich schon mal gefragt, wie es wäre, wenn du all das kostbare Potenzial, das in dir steckt, ungehindert ausleben könntest? Wenn das auch die anderen Menschen in deinem Umfeld, in deinem Land, auf der ganzen Welt tun würden? Was wäre, wenn Beziehung leben kein Krampf mehr ist, sondern ein Herz erwärmendes, prickelndes Abenteuer?

Wir werden uns in diesem Kurs auf die Spuren unseres Schöpfers machen und dabei erkennen, wie er die Welt und uns Menschen ursprünglich designt hat. Was war seine Idee, sein Herzschlag? Was war die Antwort des Menschen darauf? Und was sind die Konsequenzen dieser Entscheidung bis heute?

Für alle, die mit neuen Augen den Ursprung des Lebens entdecken wollen.

Daten & Infos

Dieses Kursmodul gehört zu einem einjährigen Bibelkurs und kann hier einzeln gebucht werden. Hier geht's zur Übersicht aller Module.


Kursstart: Donnerstag, 08. September 2022, 20:00 Uhr
Kursende: Sonntag, 11. September 2022, ca. 12:00 Uhr


Kursleitung: Susanne Schädeli


Preis CHF 730.- (Änderungen vorbehalten)

Kurskosten, Standortgespräch, Mahlzeiten (Fr Morgen - So Morgen), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)

Übersicht & Details zur Preisgestaltung (PDF)