Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Modulares Resilienztraining, Modul 8: Das innere Kind

Wie gehe ich mit Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen um?

Inhalt

Das innere Kind ist keine esoterische Erfindung, sondern die Realität unserer Gefühlswelt mit all ihren Irrungen und Verwirrungen. Doch wie gehe ich damit konstruktiv um? Was bedeutet es, für meine Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse die Verantwortung zu übernehmen? Wie finde ich die Mitte zwischen Gesetzlichkeit und Lustprinzip? In diesem Modul beschäftigen wir uns gemeinsam mit diesen Fragen.

 

 

 

Gesamtübersicht alle Module

Übersicht


Kursstart: Donnerstag, 15. April 2021, 20:00 Uhr (Abendessen freiwillig, nicht im Kurs inbegriffen)
Kursende: Sonntag, 18. April, 12:00 Uhr (kein Mittagessen)


Kursleitung: Claudio Bezzola, Esther Königsdorfer


Preis CHF: 690.00 (Änderungen vorbehalten)
Kurskosten, Standortgespräch, Mahlzeiten (Fr Morgen - So Morgen), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)