Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Versöhnungsweg Teil 1 (Modulares Resilienztraining)

Wie lerne ich anders zu handeln?

Inhalt

Was hindert mich, so zu sein, wie ich wirklich bin? Warum ist mein Leben so unerfüllt?

Wir setzen uns in diesem Kurs detailliert damit auseinander, warum es sich lohnt, den Versöhnungsweg zu gehen und wie wir lernen, entgegen unserer negativen Verhaltensmuster zu handeln. Dadurch werden wir unabhängiger von unseren Umständen.

 

Daten & Infos

Dieses Kursmodul gehört zu einem einjährigen Resilienztraining und kann hier einzeln gebucht werden. Hier geht's zur Übersicht aller Module.


Kursstart: Donnerstag, 14. Dezember 2023, 20:00 Uhr
Kursende: Sonntag, 17. Dezember 2023, 11:30 Uhr


Kursleitung: Claudio Bezzola, Ortrud Maria Bernd


Preis CHF 790.-

Kurskosten, eine Einzelberatung (bis zu je 25 Minuten) während des Seminars, Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/-WC (im Kurshaus oder in einem externen Gästezimmer der Lebensgemeinschaft), Mahlzeiten (Freitag/Samstag Vollpension, Sonntag Frühstück), WLAN, Parkplatz, Whirlpool, Velo, Bettwäsche, 24h-Notfalltelefon.

Wenn du mehrere Module gebucht hast, bekommst du eine zusätzliche telefonische Einzelberatung (bis zu je 25 Minuten) zwischen den Modulen.

 

Übersicht & Details zur Preisgestaltung einzelnes Modul (PDF)