Stiftung Casa Immanuel – Perspektive durch Lebensberatung.

Modulares Resilienztraining, Modul 6: Konflikte als Chance

Inspiriert die Sackgasse verlassen

Inhalt

Was machen Konfliktsituationen mit mir? Laufe ich vor ihnen davon oder gehe ich auf Konfrontation? Wo nehmen mir Konflikte den Atem?

In diesem Seminar erfahren wir, was Konflikte sind und wie wir damit umgehen können. Wir nutzen private und geschäftliche Situationen, um den Konflikten auf den Grund zu gehen und die Beziehung zu mir und meinem Gegenüber zu stärken.

Konflikte sind Chancen, um unsere Beziehungen ehrlicher zu gestalten!

 

 

Gesamtübersicht alle Module

Übersicht


Kursstart: Donnerstag, 5. März 2020, 20:00 Uhr (Abendessen freiwillig, nicht im Kurs inbegriffen)
Kursende: Sonntag, 8. März 2020, 12:00 Uhr (kein Mittagessen)


Kursleitung: Claudio Bezzola, Katrin Horn


Preis CHF: 690.- (Preisänderungen vorbehalten)
Inklusive Vollpension, Übernachtung im Doppelzimmer(*) und Kursleitung
(* Übernachtung im Kurshaus oder externes Gästezimmer Lebensgemeinschaft)


Ort: Stiftung Casa Immanuel, Castrisch