Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

8-wöchiges Resilienztraining aus biblischer Sicht

Auf dem Weg zu deinem Herzen Gott begegnen

Inhalt

Wie werde ich frei von inneren Gefängnissen? Wie finde ich einen neuen, attraktiven, persönlichen Zugang zu Gott?

Diese Fragen sind schon seit 3000 Jahren aktuell. Am Beispiel von Lebensgeschichten aus der Bibel und Stationen in der Stiftshütte – Gottes Wohnung –  werden wir uns in diesem Kurs mit unserer eigenen Biografie auseinandersetzen bis hin zur Versöhnung. Dabei werden wir Gott von einer ganz neuen Seite kennenlernen und erleben, wie wir darin unsere Persönlichkeit stärken können.

Das Besondere an diesem Resilienztraining ist die Verknüpfung biblischer Wahrheiten mit den Grundlagenthemen der Casa Immanuel.

Wir laden dich ein, deine ureigene Identität und deinen Gott neu zu entdecken.

Übersicht

Du hast auch die Möglichkeit, nur die ersten vier Wochen zu besuchen.


Kursstart: Montag, 5.Juli 2021
Kursende: Freitag, 27. August 2021


Kursleitung: Susanne Schädeli und Monika Graf


Vorläufiger Preis CHF: 7950.- (Preisänderungen vorbehalten)
Kurskosten, Standortgespräche, Vollpension unter der Woche, am Wochenende Brunch/Nachtessen, Übernachtung im Doppelzimmer, Etagendusche/WC. Langzeitparkplatz gegen Gebühr vorhanden.