Mannomann. eine Woche für dich
Gemeinsam dem Mannsein auf der Spur
Immer stark, niemals zweifelnd und mutig in allen Lebenslagen. Passt das so für dich? Wenn die alten Rollen nicht passen, stellt sich eine neue, ehrliche Frage. Was bedeutet es heute für dich, Mann zu sein?
Wir sind überzeugt, das Mannsein ist kein festes Ideal, dass du erfüllen musst. Es ist etwas sehr Persönliches, das sich aus deinen Erfahrungen, Werten, Grenzen und Sehnsüchten entwickelt. Genau deshalb laden wir dich ein, dir eine Woche Zeit zu nehmen, um innezuhalten, dich selber besser zu verstehen und dich mit anderen Männern auszutauschen, um neue Perspektiven zu gewinnen.
Freue dich auf offene Begegnungen unter Männern und ehrliche Gespräche. Dich erwarten Impulse, die berühren, herausfordern und neue Wege für deinen Alltag erschliessen. Wir sind gemeinsam in der Natur unterwegs, teilen Zeiten am Feuer und geniessen kulinarische Highlights, die Körper, Herz und Seele nähren.
Weil du mit deinen Fragen nicht allein bist. Weil es guttut, alte Vorstellungen loszulassen und dich für neue Wege zu öffnen. Und weil diese Woche dir Raum bietet, dich innerlich neu auszurichten und mit frischen Ideen in deinen Alltag zurückzukehren.
Man weiss nie, was sich zeigt, wenn man(n) sich wirklich Zeit nimmt. Vielleicht findest du Antworten. Vielleicht neue Fragen. Vielleicht genau das, was dir bisher gefehlt hat.
Wir freuen uns auf dich!
Daten & Infos
Kursstart: Samstag, 27. Juni 2026, 09:30 Uhr
Kursende: Samstag, 4. Juli 2026, 11:30 Uhr
Kursleitung: Nino Liesch
Co-Leitung: Daniel Linder
Mindestpreis* CHF 1'590.-
Kurskosten, 2 Einzelberatungen bis 25 Minuten, Mahlzeiten (Samstag Abendessen, Sonntag-Freitag Vollpension, Samstag Frühstück), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/-WC, Nutzung von WLAN, Velo, Bettwäsche, Parkplatz.
* Dieser Mindestpreis ist nicht kostendeckend. Weitere Informationen zu unserer Preisgestaltung findest du hier.