"Nemo - voll versöhnt" - Die Buchvernissage

Nemo – Buchvernissage Mai 2013

Nemo voll versöhnt – Die Buchvernissage

Schliesslich hielten wir das Buch „Nemo voll versöhnt“ in unseren Händen. Als Resulat intensiver Arbeit präsentierten Verena Wurster und Daniel Linder im Mai 2013 ihr Erstlingswerk. Nachdem in den vergangenen Monaten die Vorfreude auf diesen Augenblick immer mehr stieg, war es nun soweit. Gemeinsam mit unseren Gästen waren wir tief berührt von der wunderbaren Atmosphäre bei der Vernissage. Die Autoren nahmen uns mit in die Entstehungsgeschichte von „Nemo voll versöhnt“. Sie zeigten einen Filmausschnitt aus dem Kinofilm „Nemo“. Und natürlich gab es auch eine Kostprobe aus dem Buch zu hören. Dabei stärkten die Autoren mit ihrer persönlichen und feinfühligen Art die Gewissheit, dass jeder Mensch Versöhnung mit seiner Vergangenheit und Lebensfülle finden kann.

Hier findest du einige Eindrücke der gelungenen Vernissage.

 

 

Übrigens: In der Zwischenzeit ist bereits die zweite Auflage des Buches erschienen. Das Buch ist weiterhin über den Vermonda Verlag zu beziehen.