Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Gebäudeverbindung & Innenhofgestaltung

Trocken und sicher bei jeder Witterung vom Empfang über das Gästehaus zur Stiva, plus eine einladende Neugestaltung unseres Innenhofs: Das wünschen wir uns schon seit Jahren. Und nun steht endlich die Realisierung vor der Türe! Ein Herzensprojekt, das durch Spenden, dem Entgegenkommen verschiedener beteiligter Firmen sowie ehrenamtlichen Helfern zustande kommt. Hilfst du mit? Wir freuen uns riesig über deine finanzielle (oder auch manuelle) Unterstützung!

Schau dir hier die Bildergalerie der aktuellen Arbeiten an!

 

Direkt online spenden

Hast du Freude, für unseren Übergang zu spenden? Wir danken dir herzlich dafür!

Banca Raiffeisen Surselva, 7130 Ilanz
IBAN-Nr.  CH21 8080 8003 7516 1285 4
Casa Immanuel Stiftung, Via Glogn 15, 7126 Castrisch

Konto Deutschland
Sparkasse Schaumburg
IBAN: DE40 2555 1480 0313 1561 19
Casa Immanuel Stiftung, Via Glogn 15, 7126 Castrisch, Schweiz

Direkt online spenden

Bitte vermerke bei der Einzahlung, welches Projekt du unterstützen möchtest.

Herzlichen Dank, dass du unser Anliegen unterstützst!