Willkommen im Resilienzjahr:
Katharina & Eliane sind am Start!
Jung, flippig, voller Ideen und Tatendrang – so würden wir unsere zwei neuen Teilnehmerinnen im diesjährigen Resilienzjahr beschreiben.
Katharina und Eliane bringen nicht nur frischen Wind mit, sondern auch eine klare Vision: Sie wollen dieses Jahr ganz bewusst nutzen, um ihre Persönlichkeit weiterzuentwickeln und zu stärken. Dabei geht es ihnen nicht nur um das eigene Wachstum – beide möchten herausfinden, wie und wo sie sich mit ihren Fähigkeiten und Werten in Menschen und Gesellschaft zukünftig investieren wollen.
Schon jetzt spüren wir, wie viel Potenzial in den beiden steckt. Sie stellen durchdachte, reflektierte Fragen, die uns inspirieren und bereichern.
Wir freuen uns riesig, dass Katharina und Eliane unser Team für ein Jahr verstärken und mit ihrer Energie, ihrem Interesse und ihrem Mitdenken neue Impulse setzen. Das wird ein spannendes, gemeinsames Jahr – und wir sind jetzt schon begeistert von dem, was kommt! Herzlich Willkommen, Katrin Horn
Ich freue mich auf das Jahr, in dem ich in mich und andere Menschen investieren darf und bin gespannt dadurch den Vater im Himmel noch besser kennen zu lernen.
Eliane Breitenmoser
Ich freu mich mega, dass ich hier in der Casa Immanuel das Resilienzjahr machen darf, weil das für mich einfach ein genialer Ort ist: ein Ort der Hoffnung, ein Ort der Freude, ein Ort des Lernens und ein Ort zur Selbstentdeckung.
Katharina Faaz