Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Wege aus dem Beziehungsfrust

Partnerschaftliche Beziehungsbilder neu gestalten

Inhalt

Beziehungen unterliegen einem ständigen Wandel. Wo liegt der Schlüssel zu erfüllten Herzensbeziehungen? Wie kann ich Beziehungen gestalten und dabei ich bleiben?

In diesem Kurs setzen wir uns hauptsächlich mit der Beziehung zum Partner zu Freunden und zur Familie auseinander. Wir entdecken, wie wir uns motivieren können, anderen offen, ehrlich und verbindlich auf Augenhöhe zu begegnen.

In der Gruppe und mit der Gruppe erleben wir, wie wir unserem eigenen Bild von Beziehung näher kommen.

 

Übersicht


Kursdatum: in Planung 2019


Kursleitung: Monika Graf und Michael Schmälzle


Preis CHF: 690.-
(inklusive Vollpension, Übernachtung im Doppelzimmer und Kursleitung)


Ort: Stiftung Casa Immanuel, Castrisch