Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Begleitung bei Burnout und Depression.

Fühlst du dich ausgebrannt und leer? Spult es nur noch in dir?
Hast du den Sinn in deinem Leben verloren?
Ist dein Horizont nur noch schwarz?

In einer solchen Phase ist es wichtig, dass du nicht alleine bleibst. In unserem Haus findest du Schutzraum und Geborgenheit. Wir begleiten dich durch dein dunkles Tal, bis du den Silberstreifen am Horizont wieder siehst. Du darfst bei uns erleben, dass du bedingungslos angenommen und geliebt bist.

Sobald du wieder genug Boden unter den Füssen hast, schauen wir gemeinsam an, wo und warum du steckengeblieben bist und was du brauchst, um neuen Lebensmut und Selbstvertrauen aufzubauen.

Klick hier um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Stiftung Casa Immanuel

Dazu haben wir folgende Angebote für dich:

"Ich war gerade dran, mich als selbständig erwerbstätiger Musiker zu etablieren, als ich innerlich abzustürzen begann. Mit der Zeit fühlte ich mich wie ein hilflos zappelnder Käfer auf dem Rücken. Ich verstand mich selber nicht mehr. Stimmungsschwankungen kannte ich schon lange, doch nun fiel ich ins Bodenlose. Zu nichts mehr fähig, fuhr mich meine damalige Freundin in die Casa Immanuel. Irgendetwas tief in mir wollte diesem Ort noch eine letzte Chance geben - und ich wurde nicht enttäuscht! Nur schon die liebevolle und aufnehmende Atmosphäre im Haus liess mich endlich wieder aufatmen und innerlich ein wenig zur Ruhe kommen. Durch die Lebensberatung begann ich zu erkennen, dass ich nicht an allem schuld bin. Und dass es echte Hoffnung gibt für mich!"

Claudio B., 30 Jahre