Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Stiftung Casa Immanuel

Perspektive finden.

Tue ich das, was mir zutiefst entspricht und mich begeistert?
Was steckt wirklich in mir?
In welche Richtung möchte ich gehen?

Ohne die Perspektive unseres Herzens laufen wir Gefahr, in der Über- oder Unterforderung zu landen. Dies löst Stress aus: Wir fühlen uns unzufrieden, ausgeliefert und freudlos. Oft stecken Motivationen dahinter, die wir von anderen unreflektiert übernommen haben.

Wir zeigen dir, wie du dich und dein Herz wirklich kennenlernst und eine Perspektive entwickelst, die dich von innen heraus begeistert. Wir entwickeln mit dir Handlungsschritte und unterstützen dich in der Umsetzung.

Klick hier um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Dazu haben wir folgende Angebote für dich:

"Letztes Jahr stellte ich bei mir Anzeichen fest, die ich nur allzu gut kannte: Ich hatte keine Energie mehr, vieles war zu viel, ich war überfordert im Beruf und hatte keine Freude mehr am Unterrichten. Das gemeinsame Erarbeiten von Lebensthemen während meiner Kursteilnahme in der Stiftung Casa Immanuel half mir sehr. Heute kann ich sagen, dass ich insgesamt mehr Lebensfreude und eine lebensbejahende Haltung gewonnen habe. Ich habe gelernt, für mich selbst einzustehen und mich besser abzugrenzen. Ich kann mit herausfordernden Situationen gelassener umgehen."

Lehrerin, Mutter und Grossmutter, 57