Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Der Versöhnungsweg, Teil 1 (Modulares Resilienztraining)

Was ist der Versöhnungsweg und was bringt er mir?

Inhalt

Was hindert mich, so zu sein, wie ich wirklich bin? Warum ist mein Leben so unerfüllt? Wir setzen uns in diesem Kurs detailliert damit auseinander, warum es sich lohnt, den Versöhnungsweg zu gehen. Hier klicken für mehr zum Versöhnungsweg.

Daten & Infos

Dieses Kursmodul gehört zu einem einjährigen Resilienztraining und kann hier einzeln gebucht werden. Hier geht's zur Übersicht aller Module.


Kursstart: Donnerstag, 27. Oktober 2022, 20:00 Uhr
Kursende: Sonntag, 30. Oktober, 12:00 Uhr


Kursleitung: Claudio Bezzola, Ortrud Maria Bernd


Preis CHF 730.- (Änderungen vorbehalten)

Kurskosten, Standortgespräch, Mahlzeiten (Fr Morgen - So Morgen), Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/WC (im Kurshaus oder in externem Gästezimmer Lebensgemeinschaft)

Übersicht & Details zur Preisgestaltung (PDF)