Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Orientierung in einer Durcheinanderwelt

Wertewandel und christlich-biblisches Welt- und Menschenbild: Passt das noch zusammen?

Inhalt

In vielen der aktuellen Schlüsselthemen unserer Zeit – Klima, (Wirtschafts-)Kriege oder Geschlechts- und Geschlechterkampf – stossen wir auf eine grosse Durcheinanderwelt. Die damit einhergehenden Meinungskämpfe werden dabei immer dogmatischer und ideologischer geführt. Woran liegt das, wie können wir uns als Christen in diesen herausfordernden Zeiten orientieren und wie können wir uns positionieren, um uns wertschätzend in die laufenden Diskussionen einzubringen?

Daten & Infos


Kursstart: Donnerstag, 11. Mai 2023, 20:00 Uhr
Kursende: Sonntag, 14. Mai 2023, ca. 11:30 Uhr


Kursleitung: Daniel Linder, Monika Graf


Preis CHF 730.-

Kurskosten, Standortgespräch, Übernachtung im Doppelzimmer mit Etagendusche/-WC (im Kurshaus oder in einem externen Gästezimmer der Lebensgemeinschaft), Mahlzeiten (Freitag/Samstag Vollpension, Sonntag Frühstück), WLAN, Parkplatz, Whirlpool, Velo, Bettwäsche, 24h-Notfalltelefon.

 

Übersicht und Details zur Preisgestaltung (pdf)