Stiftung Casa Immanuel – Perspektive durch Lebensberatung.

Sponsorenlauf 2016

Sponsorenlauf 2016 – Menschen rennen für Menschen

Warum ein Sponsorenlauf? Warum rennen für Menschen? Das OK des ersten Sponsorenlaufes, Regula & Roger Bauer und Michael Bonadimann, drückte es so aus:

We have a dream … wir träumen davon, dass die Stiftung Casa Immanuel noch viel mehr Menschen unterstützen kann, ihren eigenen Lebensweg voll Freude zu gehen und ein Leben in Fülle zu leben, das auch andere wieder belebt. Damit dieser Traum wahr wird, brauchen die Unterstützer der Casa Immanuel selber Unterstützung, vor allem finanzielle, um es allen Ratsuchenden zu ermöglichen, ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Aus diesem Grund, und weil die Stiftung Casa Immanuel uns selber in grössere Lebensfülle begleitet hat, organisieren wir einen Sponsorenlauf.

Wir danken dem OK aus tiefstem Herzen für ihr grosses Engagement. Das Ergebnis des Tages hat alle unsere Erwartungen übertroffen: Als Reinerlös wurden sage und schreibe CHF 48’500 eingenommen. Zusätzlich erhielten wir noch Spenden, so dass wir für diesen Anlass mit insgesamt CHF 56’000 gesponsort wurden. Einfach genial!

Hier findest du einige Bilder von diesem Tag, der von sprudelnder Gemeinschaft und gegenseitiger Wertschätzung geprägt war.