Frühstückstreffen in Thun

Diese Frage bewegte vergangenen Mittwoch 30 Frauenherzen. Monika Graf nahm ihre Zuhörerinnen während einem Frühstückstreffen im Raum Thun mit auf die Reise ihrer eigenen Gottesbeziehung. Sie zeigte ihnen auf, wie sie selbst von einer fernen "Herrgott"-Beziehung über eine lockere "Kumpel"-Beziehung zu der tiefen Liebesbeziehung zu Gott kam, die sie heute lebt. Die Atmosphäre war sehr offen und wertschätzend. Die Frauen waren bereit, sich in eigenen eingefahrenen Gleisen wachrütteln zu lassen und den Raum für Neues zu öffnen. Wir freuen uns sehr an dem regen Interesse und sind gespannt, vielleicht die eine oder andere Lady in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Über das Wochenende tauchten neun begeisterte Teilnehmer in das Leben des Josef aus der Bibel ein. Fasziniert und betroffen erkannten sie darin Schlüssel für ihr eigenes Leben. Was war Josefs Geheimnis? Wie konnte er in all dem erlittenen Unrecht innerlich am Leben bleiben und seine Würde selbst im finstersten Gefängnis bewahren? Wir gingen der Frage nach, wie wir unsere inneren Rachefeldzüge in der Tiefe loslassen können, denn darin liegt der Schlüssel für echte Versöhnung.