Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

werde Gönner:in für 1 Franken pro Tag.

Gemeinsam können wir in diesen herausfordernden Zeiten viel bewegen. Es ist unser Herzensanliegen, dass Menschen an innerer Stärke gewinnen und diese in ihrem Umfeld ausleben.

Als Gönner leistest du einen wertvollen Beitrag in diesem Werk. Du trägst dazu bei, dass ein Teil unserer Finanzen besser planbar wird, was es uns ermöglicht, an unseren Mitarbeiterlöhnen zu arbeiten und unsere Betriebskosten verlässlich zu decken. Deine regelmässige Unterstützung ist somit eine wichtige Ergänzung zu unseren bisherigen Spenden.

Jetzt wollen wir unsere Tragkraft vergrössern und auf mehr Schultern verteilen. Bist du dabei? Mit einem Franken pro Tag, hilfst du, Leben zu verändern und die Gesellschaft nachhaltig zu prägen.

Das geht so. Mit einem Jahresbeitrag von CHF 365.– wirst du ein kostbarer Gönner der Casa Immanuel. Als Dankeschön schenken wir dir einen Gutschein von CHF 120.–, den du für ein beliebiges Angebot von uns einsetzen kannst. Oder du verschenkst den Gutschein an eine Person, die dir am Herzen liegt. Die Gönnerschaft erneuert sich nicht automatisch. Du hast jedes Jahr die Möglichkeit, dich wieder aktiv dafür zu entscheiden.

Erfahre hier, was bei uns wieviel Kosten verursacht.

Erfahre hier mehr über uns.

Ja, ich werde Gönner der Stiftung Casa Immanuel mit einem Jahresbeitrag von CHF 365.–. Ich kann jedes Jahr neu entscheiden, ob ich die Gönnerschaft erneuern will:

Ja, ich werde Gönner:in!