Stiftung Casa Immanuel – erfüllt Beziehung leben.

Gebäudeverbindung & Innenhofgestaltung

Schon lange hatten wir es auf dem Herzen, die beiden älteren Gebäude der «Mulin» mit dem «Neubau» (an der Stelle des früheren Schopfs) zu verbinden. Unser Wunsch: Gäste und Mitarbeiter sollten trocken und sicher vom Empfang über das Gästehaus zur Stiva gelangen können. Auch der Innenhof durfte noch etwas einladendender werden.

Wie gross war unsere Freude, dass unsere Ideen und Träume im Jahr 2022 Realität werden durften! Gemeinsam erlebten wir die Realisierung eines Herzensprojekts, bei dem sich viele Wegbegleiter auf den verschiedensten Wegen einbrachten: Wir erhielten ein zinsloses Darlehen – das wir in den kommenden Jahren natürlich abzahlen müssen; wir freuten uns über zahlreiche ehrenamtliche Helfer, die tatkräftig anpackten; es gab erste Geldspenden, und einige Firmen verzichteten grosszügig auf einen Teil der ihnen zustehenden Einnahmen. Wir sind so dankbar!

 

Hilfst auch du mit?   Jetzt spenden!

 

In unserer Bildergalerie kannst du miterleben, wie der Übergang entstanden ist und wie der Innenhof zu neuem Leben erweckt wurde. So cool, was geworden ist!

Hast du Freude, für unseren Übergang zu spenden? Wir danken dir herzlich dafür!

Banca Raiffeisen Surselva, 7130 Ilanz
IBAN-Nr.  CH21 8080 8003 7516 1285 4
Casa Immanuel Stiftung, Via Glogn 15, 7126 Castrisch

Konto Deutschland
Sparkasse Schaumburg
IBAN: DE40 2555 1480 0313 1561 19
Casa Immanuel Stiftung, Via Glogn 15, 7126 Castrisch, Schweiz

Direkt online spenden

Bitte vermerke bei der Einzahlung, welches Projekt du unterstützen möchtest.

Herzlichen Dank, dass du unser Anliegen unterstützst!