Kurs: Religiösen Missbrauch aufdecken und auflösen, Lounge im Innenhof, Klettersteine am Spielplatz

Es war einiges los bei uns vergangene Woche. Die Teilnehmer des Kurzseminars "Religiösen Missbrauch aufdecken und auflösen" stellten sich einer intensiven Auseinandersetzung mit diesem Thema. Einige machten neue Schritte ins Leben, was uns sehr freut. Wir wünschen ihnen einen guten Einstieg wieder zurück im Alltag.
Zeitgleich entstand in unserem Innenhof eine neue gemütliche Lounge, die zum Verweilen und Geniessen einlädt. Sie wird zukünftig zu unserem Café gehören. Im Innenraum des Cafés setzten Benjamin Bieri und sein Vater mit grosser Präzision einen Nivellierrost für die Decke. Auch unser Abenteuerspielplatz für die Kinder nimmt immer mehr Form an. Mit viel Herzblut und Muskelkraft platzierte Ralph Baumgartner mit Team tonnenschwere Felsen an Ort und Stelle - die Kinder können sich freuen an dem neuen Klettersteig.