Outdoor-Jesusbegegnung für kleine und grosse Kinder

Cajon, Notenständer und Gitarre auf dem Hügel, Sitzplätze auf Decken und Stühlen mitten im Gras, kletternde Kinder auf dem Abenteuerspielplatz, so starteten wir in unsere Jesusbegegnung vergangenen Sonntag. Gross und Klein hatten sich dort versammelt, um den neu fertig gestellten Spielplatz gemeinschaftlich einzuweihen. Drei Väter unserer Lebensgemeinschaft gestalteten mit Leidenschaft dieses Spielplatzgelände und nahmen uns mit in den Entstehungsprozess und ihre Vision. Ein gemeinsames Picknick rundete diesen sonnigen Sonntagvormittag ab.

Übrigens: Wer möchte Verena eine Woche lang hautnah erleben und direkt aus ihrer Erfahrungs-Schatzkiste profitieren? Dann melde Dich rasch an für die Abenteuerwoche mit Verena vom 2. - 7. September 2018 in Castrisch! Es hat noch Plätze! Hier klicken für weitere Infos