Abschied von unserem ehemaligen Küchenchef Nicola Buccari

Wer liebte sie nicht - die humorvollen, kniffligen Quizfragen beim Mittagessen.  Ihre Antwort entschied täglich darüber, welcher Tisch zuerst an der Küchentheke die köstlichen Kreationen von Nicola und seinem Team auf den Teller laden durfte. Alle zwei Jahre zierte im Sommer ein grosses Plakat mit Wetteinsätzen die Hintertür der Küche: Wer wird Welt- bzw. Europameister? Der Fussball war eine grosse Leidenschaft von Nicola, die er gerne in Form von saftigen Grilladen im Team teilte.

Viereinhalb Jahre lang durften wir Nicolas kulinarische Köstlichkeiten in unserer Casa - Küche geniessen. Danke Nicola für deinen unermüdlichen Einsatz, deine Kreativität und Leidenschaft für das Kochen, deine Veränderungen und Optimierungen, deine Ideen, deinen Humor und dein Sein. Wir werden dich vermissen und wünschen dir für deine Zukunft viel Weisheit, Freude, Kraft und dass du deinen Humor nie verlierst.