Kurzseminare, die in die Tiefe gingen

Vergangenes Wochenende erlebten wir zwei intensive Kurzseminare, die in die Tiefe gingen. Die eine Gruppe tauchte in die Thematiken des bekannten Films "Die Hütte" ein. Es blieb nicht bei einer Auseinandersetzung mit den Themen, sondern wurde den Teilnehmern zu einem herzbewegenden, perönlichen Hüttenerlebnis hautnah. Falsche Gottesbilder zerfielen und machten einer persönlichen Herzensbeziehung Platz.

Die andere Gruppe machte sich auf die Entdeckungsreise ihrer persönlichen Nachtträume.  Wir luden die Teilnehmer ein, an diesem Wochenende zu träumen und entschlüsselten mit ihnen die Botschaften, die sie in ihnen enthalten waren.

Wir freuen uns an all den Neuaufbrüchen, die an diesem Wochenende geschahen und wünschen allen Teilnehmern ein gutes Ankommen zu Hause.