Abschied und Tango

"Willkommen im Thronsaal" stand in goldenen Lettern auf der Tür zu unserem Speisesaal geschrieben. Vergangenen Donnerstag feierten wir in wunderschöner Atmosphäre den Abschluss unseres 8-wöchigen Resilienztrainings. Glitzernde goldene Herzen auf Steinen aus dem Fluss symbolisierten die kostbaren inneren Durchbrüche, die unsere Kursteilnehmer erlebt haben. Die Tafel war festlich geschmückt und unsere Küche verwöhnte uns mit einem feinen Dreigängemenü. Danach wartete ein buntes Programm. Ein besonderes Highlight waren eine kreative Bildershow und die "Vorher- und Nachherfotos", in denen die Veränderung der Teilnehmer frappant sichtbar wurde.
"T-A-N-G-O" war gegen 21.30 Uhr angesagt. Mit einem leidenschaftlichen Paar- und Gruppentanz war die Freude und der Spass vollendet.

Wir wünschen allen Teilnehmern ein ganz gutes Ankommen zu Hause und dass sich alle Durchbrüche fest in ihren Leben verwurzeln!