Casa-Ferien in der Toscana

Letzte Woche begaben sich 20 Teilnehmer gemeinsam in die Casa-Ferien in Richtung Toscana. Nach zwei Regentagen strahlte für den Rest der Woche die Sonne. Trotz kurzen schwierigen Einstiegsmomenten (der Reisebus blieb im Schlamm stecken, eine Teilnehmerin musste mit einer leichten Verletzung ins Spital) liess sich die Gruppe nicht aus der Ruhe bringen, sondern es wurden gemeinsam konstruktive Lösungen gefunden. Das Thema "Familiensystem" begleitete diese Ferienzeit und führte in den regelmässigen Austauschrunden zu genialen Erkenntnissen und Durchbrüchen. Dies wurde unterstützt durch den leichten Rahmen, die tollen Erlebnisse, die Abenteuer, den Strand mit Beach-Volleyball, den Tag auf der Insel Elba mit Roller-Rundfahrt, das feine Essen und die Gelati - und vieles mehr!
Schön, sind alle begeistert, beschenkt und gesund wieder zuhause angekommen! Und hier gibt es noch ein paar tolle, bildhafte Eindrücke.