Kurse und Mentorings

"Träume - wenn die Seele Nachtschicht macht" lautete der Titel unseres Kurzseminares vergangenes Wochenende. Leidenschaftlich führte Verena Wurster die Teilnehmer in die versteckten Botschaften ihrer Nachtträume. In vertrauensvoller Atmosphäre erkannten sie neue Schlüssel für ihr Leben und gingen erfüllt und motiviert nach Hause.

Anfang der Woche startete ein neues 4-wöchiges Resilienztraining. Wir freuen uns über die tiefen Auseinandersetzungen, die in dieser ersten Woche schon stattgefunden haben und sind gespannt auf die weiteren Prozesse, die wir noch erleben werden.

Am Freitag hatten wir wieder zwei unserer Mentorengruppen im Haus, die sich intensiv mit Klärungen, neuen Perspektiven und die Auswirkungen, die auf gegenseitigem Beschenken liegt, beschäftigt haben.