Das modulare Resilienztraining in der 7. Etappe

Über ein Jahr hinweg setzen sich die Teilnehmer dieses Kurses jeweils an einem Wochenende im Monat mit verschiedenen Fragen rund um die Stärkung und Entwicklung der eigenen Persönlichkeit auseinander. Es ist ein genialer Kurs mit grossem Bezug zum Alltag. Was in den einzelnen Modulen erkannt wurde, kann zurück im Alltag direkt umgesetzt und im nächsten Modul wieder reflektiert werden. Es hat sich im vergangenen Jahr eine sehr dynamische und interessierte Gruppe zusammengefunden.

Dieses Wochenende beschäftigen sich die Teilnehmer in Lehrblöcken, Diskussionsrunden und praktischen Übungen mit dem Thema "Inneres Kind" und dem Umgang mit Gefühlen. Es sind viele Perlen entstanden, und neue Perpektiven wurden entwickelt.

 

Haben Sie Interesse an einem Resilienztraining in modularer Form? Wir führen diesen Kurs auch 2017/2018 wieder durch. Das Startwochenende findet vom 24. bis 27. August 2017 statt. Mehr Information dazu hier!